10. Mai 2017

Flohmarkt im Stiftungsdorf Gröpelingen

Was tun mit den Dingen, die nicht mehr benötigt werden, aber eigentlich noch gut sind?
Da bietet sich der Flohmarkt im Rahmen des Aktionstages „Nicht wegwerfen! Da geht noch was!“ an. Am 31. Mai 2017 von 15 bis 18 Uhr können Privatleute aus Gröpelingen auf dem Gelände des Stiftungsdorfs Gröpelingen (Elbinger Str. 6) die Dinge anbieten, die Zuhause nur noch herum stehen. Flohmärkte sind eine gute Möglichkeit, Vorhandenes weiter zu geben, damit Neuproduktionen und Abfall zu vermeiden und den einen oder anderen Euro dafür zu bekommen.
Der Aktionstag wird vom BUND Bremen und der Bremer Umwelt Beratung gemeinsam mit vielen Akteuren rund um das Stiftungsdorf ausgerichtet. Das Thema Abfallvermeidung und sorgsamer Umgang mit den begrenzten Ressourcen der Erde steht im Mittelpunkt.
 
Ein Stand auf dem kostenlosen Flohmarkt darf maximal zwei Meter breit sein. Die Anmeldung bis zum 29.Mai 2017 ist notwendig (BUND Bremen, Tel.: 0421 790020 oder anne.peper@bund-bremen.net).




  • Direkt zur Online-Spende, Foto: eyewire / fotolia.com
  • Direkt zum Online-Antrag, Foto: eyewire / fotolia.com

Ihre Spende hilft.

Suche