Willkommen bei 2beoutside - Jugendprojekt beim BUND Bremen geht weiter

Spaß haben, chillen und erleben. Sich in Umwelt und Natur auskennen, wohlfühlen und stärken, neue Erfahrungen sammeln.

2beoutside heißt für uns, draußen sein, einen neuen Blick wagen auf das, was dort ist, neugierig werden. Vielleicht auch Freunde finden. Die Umgebung neu entdecken. In Bewegung kommen. Fragen stellen.

2beoutside ist das Dach unter dem wir ab August 2013 ein regelmäßiges 14-tägiges Treffen für Euch anbieten, nächster Termin ist der 22. August 2013 von 17.30 bis 19.30 Uhr.

Treffpunkt ist der Eingang zum Bürgerhaus Weserterassen am Osterdeich. Von dort startet an diesem Abend die spannende und informative GPS Rallye mit Imke Drewitz entlang der Weser. Auf dem Plan für ein anderes Treffen steht noch der Besuch der Ziegeninsel Lankenau. Aber Ihr könnte auch mit gestalten und Eure Ideen mit einbringen.

Hier anmelden!

Schon gewusst? Die Treffen …

… sind kostenlos

… sind für 11-15-jährige

… finden donnerstags statt

… ist ein junges Projekt, bei dem du viel mitbestimmen kannst.

2beoutside ist eine Initiative vom Bund für Umwelt- und Naturschutz Deutschland (BUND) Landesverband Bremen e.V., gefördert mit Mitteln der Michael Otto Stiftung.

Nähere Informationen, z.B. über Termine, Themen, Orte, die Idee, Kontakt oder das Team fin­dest du auf dieser Website. Viel Spaß beim Surfen!