BUND Landesverband Bremen

Neuer Vorstand des BUND Bremen

27. April 2018 | BUND

Der BUND Bremen hat bei seiner Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand gewählt.

Der BUND Bremen hat bei seiner Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Nach langjährigem Engagement für den BUND auf Bundesebene und auf Landesebene in Bremen ist Dr. Helmut Horn auf eigenen Wunsch nicht mehr angetreten. Als neue Vorsitzende wurde Christine Cramm gewählt, die bislang Beisitzerin im Vorstand war. Im Amt als Vorsitzender wurde Dieter Mazur bestätigt. Dritter Vorsitzender ist Klaus Prietzel, der letztes Jahr wiedergewählt wurde.

Neue Beisitzer*innen sind Doris Soevegjarto-Wigbers und  Dr. Ingo Take. Sandra Enke ist aus beruflichen Gründen ausgeschieden. Wir sagen herzlichen Dank an Dr. Helmut Horn und an Sandra Enke.

Zur Übersicht

BUND-Bestellkorb