BUND Landesverband Bremen

Vogel- und Naturspaziergang im Werderland mit Kyra Behrje

17. September 2018 | Bremen Nord, Naturschutz, Kinder und Jugend, Schutzgebiete

Ein Rotkehlchen das kennt wohl jeder. Aber was ist mit seinen Verwandten den Schwarz-, Braun- und Blaukehlchen. Wer noch nie eines gesehen hat, könnte hier Glück haben. Am Samstag, 13. Oktober, 10.30 bis 12.30 Uhr, gibt ein Naturspaziergang im Werderland Einblicke in die Vogelwelt. Treffpunkt ist der Parkplatz beim Ökoweg, Höhe Lesumbroker Landstr. 117.

Am Samstag, 13. Oktober 2018 findet im Werderland ein Naturspaziergang zum Thema Vögel statt. Gemeinsam mit Kyra Behrje vom BUND werden die Vögel des Werderlandes kennengelernt und bestimmt und erste Wintergäste beobachtet. Vielleicht ist ja auch die ein oder andere Seltenheit dabei. Sofern vorhanden bitte Fernglas mitbringen. Bei Dauerregen fällt die Führung aus. Familien mit Kindern, Erwachsene und alle Interessierten sind herzlich willkommen. Die Kosten für Erwachsene betragen 5 Euro pro Person und 7 Euro pro Familie.

Um eine Anmeldung wird gebeten. Telefonisch Anmeldung unter 79002-14 oder 790020 oder per E-Mail an: Anna.Zirkelbach@bund-bremen.net

 

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Aline Morgenstern, BUND Bremen, Tel. 0421-79002-42, aline.morgenstern(at)bund-bremen.net

 

Zur Übersicht

BUND-Bestellkorb