Norddeutsche Impressionen

30. August 2019 | Tiere und Pflanzen

BUND Bremen gibt Natur-Fotokalender 2020 heraus

Norddeutsche Naturfotografinnen und -fotografen aus dem ehrenamtlichen Arbeitskreis „Naturfotografie“ des BUND Bremen haben den Natur-Fotokalender 2020 zusammengestellt, der jetzt erschienen und ab sofort beim BUND erhältlich ist. Stimmungsvolle Tier- und Landschaftsmotive führen durch die Jahreszeiten. Die Motive aus Norddeutschland zeigen die Schönheit der heimischen Natur aus unerwarteten Blickwinkeln und regen dazu an, die Natur selbst zu entdecken und zu erleben.

Der Natur-Fotokalender für die Wand im DIN A 4-quer-Format ist zum Preis von 9,50 Euro direkt beim BUND, Am Dobben 44, 28203 Bremen, montags bis donnerstags von 9 bis 12.30 und 13.30 bis 18 Uhr und freitags von 9 bis 14 Uhr erhältlich. Die Einnahmen aus dem Verkauf fließen in die Naturschutzarbeit des BUND. Infos über den Arbeitskreis „Naturfotografie“ und die Naturschutzarbeit des BUND Bremen gibt es unter www.BUND-Bremen.net.

Rückfragen: BUND Bremen, Georg Wietschorke, Tel. 0421 / 79 00 20

Hinweis zur Nutzung des mitgesandten Fotos: Das Titelblatt des Naturkalenders 2020 ist für den einmaligen, kostenfreien Abdruck im Rahmen der Berichterstattung zu dieser Meldung sowie unter Angabe der Quelle „BUND / Georg Wietschorke“ freigegeben.