BUND Landesverband Bremen

Winterfeuer und Basteln - leider bereits ausgebucht

| BUND Landesverband Bremen, Kinderwildnis

Ob der Winter nun so ist, wie wir uns das vorstellen oder auch nicht? Wir treffen uns in der Kinderwildnis, zünden uns ein wärmendes Feuer an, trinken Punsch und backen Stockbrot. Danach geht es ins Ca­fé Sand. Im oberen Raum können wir kaffeesieren und basteln. Bitte warm und wetterfest kleiden.

Mehr Informationen

Leider ist diese Veranstaltung bereits ausgebucht. Weitere Infos und Termine finden Sue unter BUND Umweltbildung (kinderwildnis-bremen.de)

Zur Übersicht

Termindetails

Startdatum:

04. Februar 2023

Enddatum:

04. Februar 2023

Uhrzeit:

14.00 - 17.00 Uhr

Ort:

BUND Kinderwildnis und Ca­fé Sand

Bundesland:

Bremen

Veranstalter:

Susanne Kopp-Jäger & Begleitung

BUND-Bestellkorb